Willkommen auf unserer Webseite 

Mein Name ist Nicole Nüvemann und ich bin approbierte Tierärztin seit Januar 2009. Mein Vorhaben ist es, zum 01.02.2019 eine Tierarztpraxis für Regulationsmedizin mit dem Schwerpunkt der Akupunktur und Laserakupunktur zu eröffnen. Durch jahrelange Fortbildungen in diesem Bereich habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, mit Therapiemethoden zu arbeiten im Sinne einer ganzheitlichen Heilung. Meine Patientenbesitzer kommen zu mir, weil sie in entspannter Atmosphäre Heilimpulse für ihre Lieblinge bekommen, deren Wirkung sie unmittelbar am Verhalten des Tieres ablesen können. Diese Therapien sind für eine große Anzahl an Erkrankungen angezeigt. Der Kundennutzen ist die fachlich fundierte sanfte Medizin aus meiner Hand kombiniert mit schulmedizinisch fundierter Fachausbildung.

„Ziel jeder ganzheitlichen Therapie ist es, den Patienten in seinem persönlichen

Umfeld gesund zu erhalten oder bei Krankheit seine Selbstheilungskräfte so

anzuregen, dass Heilung möglich wird. Weil Wohlbefinden stets auch von den

Lebensumständen abhängt, stellt die Ganzheitliche Tiermedizin den Patienten in den

Mittelpunkt und bezieht dessen Umfeld mit ein. Es werden die für den momentanen

Krankheitszustand des Tieres und die Möglichkeiten des Besitzers optimalen

Behandlungsmethoden gesucht und umgesetzt.“ GGTM Broschüre  

-